Digitale Akten für effizientes Dokumenten-Management
Der KYOCERA Workflow Manager macht mit Ihrem Dokumenten-Management kurzen Prozess: Er automatisiert Abläufe, erlaubt gleichzeitiges Arbeiten und macht Vorgänge nachvollziehbar – und damit kontrollierbar. Die Software ist schnell und einfach implementiert und die intuitive Benutzeroberfläche ein Garant für hohe Anwenderzufriedenheit.
Trotz der hohen Standardisierung ist der KYOCERA Workflow Manager flexibel skalierbar und passt sich ohne aufwändiges Customizing Ihren Prozessen und Anforderungen an.
Der KYOCERA Workflow Manager ist sehr einfach individualisierbar. Zugleich gibt es vorkonfigurierte Standardprozesse für die Bereiche Einkauf, Verkauf, Personal und Vertragswesen, die sowohl einzeln als auch kombiniert genutzt werden können.
- Die Implementierung des KYOCERA Workflow Managers erfolgt innerhalb weniger Tage und verschafft Ihnen viele Vorteile eines DMS ohne langfristiges Customizing.
- Das einfache Aufsetzen unternehmenstypischer Workflows verkürzt Bearbeitungszeiten, unterstützt Teamwork und erleichtert die Kontrolle.
- Dank intuitiver Benutzeroberfläche und leistungsstarker Volltextsuche sind Dokumente und Informationen bequem und schnell zu finden.
- Der KYOCERA Workflow Manager setzt auf der ECM-Plattform nscale der Ceyoniq-Group auf und ist dadurch flexibel skalierbar und zukunftssicher.
Rechnungsprüfung leicht gemacht
Organisiert, optimiert, profitabel: Digitales Einkaufsmanagement
Der KYOCERA Workflow Manager PM erleichtert die betriebliche Rechnungsprüfung. Mit der digitalen Lieferantenakte des Workflow Manager werden Ihre Abläufe schneller und transparenter –Effizienz, die sich auszahlt.
Alle Kollegen in Einkauf und Buchhaltung haben jederzeit Zugriff auf Kontakte, Bestellungen, Korrespondenzen, Preislisten, etc.
Schnelles Auffinden von Informationen zu Angeboten, Bestellungen oder Rechnungen über intuitive Suchmasken oder Volltextsuche.
Einfache Auftragsverfolgung durch Statuskontrolle wie bezahlt, geliefert, erledigt, Reklamation, o.ä.
Schnellere Durchlaufzeiten verbessern Lieferantenbeziehungen, ermöglichen das Einhalten von Fristen und Realisierung von Skontoerträgen.
Personalakten effizient managen
Zentralisiert, automatisiert, zeitsparend: Digitales Personalmanagement
Der KYOCERA Workflow Manager HR bündelt und organisiert alle wichtigen Personaldokumente in einem System. Alle Dokumente sind rechtssicher gespeichert und für autorisierte Kollegen schnell und einfach abrufbar.
Einfache Anwendung durch vorkonfigurierte Masken, Attribute, Strukturen und Auswertungen
Komfortable Personen- und Volltextsuche
Vorkonfiguriertes Rollenkonzept und Rechtestruktur für Sachbearbeiter/ Vorgesetzte, etc.
Terminverwaltung und Personalkalender für jeden Mitarbeiter
Vertragslaufzeiten immer im Blick
Organisiert, schnell, sicher: Digitales Vertragsmanagement
Der KYOCERA Workflow Manager CM automatisiert Ihr gesamtes Vertragsmanagement. Die digitalen Vertragsakten vereinfachen den Zugriff und ermöglichen damit eine bessere Kontrolle. Das spart Zeit, Kosten und vermeidet ungewollte Verlängerungen.
Effektives Vertragscontrolling durch automatisierte Einhaltung von Fristen, Überwachung von Risiken und Terminierung von Wiedervorlagen
Intuitive Ablage und Zuordnung per Drag & Drop in digitale Akten.
Lückenlose Vertragshistorie mit allen Modifikationen, Zusätzen, etc.
Zeitgewinn, Kostenersparnis und Vermeidung unnötiger Vertragsbindungen.
Aktuelle Kundeninfos überall auf Abruf
Verlässlich, aktuell, clever: Digitales Kundenmanagement
Der KYOCERA Workflow Manager SD bündelt alle Kundendaten und Dokumente in digitalen Akten und ermöglicht jederzeit schnellen und einfachen Zugriff auf alle relevanten Informationen in den Kundenkontakten.
Zentrale Ablagestruktur für die Verwaltung von Kundenprojekten und Vorgängen.
Integrierte Suchfunktion und Volltextsuche liefert sämtliche Einträge zu einem Kunden, Projekt oder Vorgang.
Erhöhte Kundenzufriedenheit durch schnelle Bearbeitungszeiten von Angeboten und Aufträgen
Beschleunigte Geschäftsprozesse schaffen Freiräume für Vertriebsaktivität und Kundenpflege.